normale Schrift einschalten   große Schrift einschalten   sehr große Schrift einschalten
Wetter:

 

maerker-neu

 

 

 

Kleeblattregion

 

Wohnheim Mühle Spiegelberg

Schöllerfestspiele

           

 

 

 

 

 

Frühlingsfest am Spitzahorn der Kita Köritz (27.03.2015)

Wir läuteten den Frühling ein.....

 

Wie in jedem Jahr im Frühling ging es für die 95 Kinder und Erzieherinnen der "Kita Köritz" aus Neustadt (Dosse) am Freitag, den  27.03. mit dem Oberförster Jork und seinen Mitarbeitern Frau Lucas und Herrn Schulz in den Wald am Koppelberg. Das Frühlingsfest am Spitzahorn gehört nun schon seit 20 Jahren zur großen Tradition der Kita Köritz. Das Fest begann mit einer spannenden Waldgeschichte. Die Kinder lauschten aufmerksam, denn schließlich wollte ja jeder hinterher die Rätselfragen von Herrn Jork beantworten. Viel Spaß hatten die Kids auch bei den verschiedenen Spielen. Zum Abschluss des Festes gab es ein leckeres Grillwürstchen für Alle.....
Vielen Dank an Herrn Jork und seine fleißigen Helfer, es war auch in diesem Jahr wieder ein sehr spannender Vormittag für unsere Kinder....


Birgit Ziemann ( Kita Leitung)
Eileen Badke (Elternsprecherin Kita Köritz)


Mehr über: Kita Köritz

[alle Schnappschüsse anzeigen]