normale Schrift einschalten   große Schrift einschalten   sehr große Schrift einschalten
Wetter:

 

maerker-neu

 

 

 

Kleeblattregion

 

Wohnheim Mühle Spiegelberg

Schöllerfestspiele

           

 

 

 

 

 

Betriebsmeisterschaft Kegeln

Neustadt (Dosse), den 18.02.2014

Zum 4.Mal wurden auf der Neustädter Kegelbahn Betriebsmeisterschaften durchgeführt. Fünf Mannschaften trafen sich am 15.2.2014 um 9.00 Uhr und kegelten mit 4 Keglern 40 Kugeln je Kegler auf einer Bahn ohne Aufsatzfestlegung und Bahnwechsel. Jede Mannschaft mit 4 Kegler / Keglerinnen ging geschlossen auf die Bahnanlage. Das Amt Neustadt trat mit veränderter Mannschaft an, konnte am Ende nun zum 4. Mal den Pokal in Empfang nehmen.

 

Die erstmals teilnehmende Mannschaft vom Landesamt für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz sicherte sich den 2. Platz. Alle Teilnehmenden waren sich nach der Auswertung einig diese Betriebsmeisterschaft zum festen Bestandteil der Sportaktivitäten in Neustadt zu entwickeln.

 

  Ergebnisse Betriebsmeisterschaft Kegeln  
    Holz
1. Amt Neustadt (Dosse) 1075
2. Landesamt für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz 990
3. Wasser- und Bodenverband 936
4. Fa. Diamant             930
5. Fa. Hüffermann       795
     
 

Foto: Siegermannschaft

Fotoserien zu der Meldung


Betriebsmeisterschaft Kegeln (18.02.2014)

Zum 4.Mal wurden am 15.02.2014 auf der Neustädter Kegelbahn Betriebsmeisterschaften durchgeführt.