normale Schrift einschalten   große Schrift einschalten   sehr große Schrift einschalten
Wetter:

 

maerker-neu

 

 

 

Kleeblattregion

 

Wohnheim Mühle Spiegelberg

Schöllerfestspiele

           

 

 

 

 

 

Fußballer der SG Sieversdorf gewinnen den 3. Ostliga-Cup

15.01.2018

In der 3. Auflage des Hallenturniers für Teams auf Kreisebene konnten die Sieversdorfer Kicker in diesem Jahr in Neuruppin den Cup gewinnen. In einem packenden Finalkampf behielt Sieversdorf die Oberhand und behauptete sich gegen Mannschaften  wie Blau-Weiß Walsleben, BSV Zaatzke, TuS Wildberg, der Reserve des MSV Neuruppin, um nur einige zu nennen. Gespielt wurde in 2 Vierergruppen. Im Endspiel BSV Zaatzke gegen SG Sieversdorf ging es dann um alles. Das bessere Ende, und mit Toni Harbart einen Neunmeterkiller, hatte dann das Team von Sandro Behrendt, das in einem insgesamt fairen Turnier den 3. Ostliga-Cup nach Sieversdorf holte.

 

Foto: Team der SG Sieversdorf nach dem Sieg (Quelle: MAZ Kyritzer Tageblatt vom 15.01.2018)