Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Konzert in der Kirche Damelack

04. 09. 2019

Förderverein zur Erhaltung der Kirche in Damelack e.V.

Veranstaltungshinweis "Damelacker Sommer" 2019, hier Samstag 07.09. 2019, 15.00 Uhr

 

Bei unserem letzten Konzert in diesem Jahr wird Steffi Schramm eine Mischung aus bekannten und auch weniger bekannten Liedern aus Country, Rock und Pop, begleitet von ihrer Band "Bundt", singen.

Beim "Damelacker Runddorffest" 2018 hat Frau Schramm schon einmal das Publikum begeistert.

 

Im Anschluss an das Konzert sind alle Gäste und Künstler wieder an die Kaffeetafel eingeladen.

 

Der Eintritt ist wie immer frei. Um Spenden wird gebeten. Da unsere Kirche nun schon seit einigen Jahren restauriert und saniert ist, geht es inzwischen schon um den Erhalt der Dorfkirche, siehe Vereinsname.

 

Veranstalter ist die evangelische Kirchengemeinde Damelack.

 

Pressekontakt: Karin Luckert 033972/20870

 

Bild zur Meldung: Konzert in der Kirche Damelack