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Die Amtsverwaltung ist nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung zugänglich. Weiterhin gilt aufgrund der aktuellen Pandemielage in der gesamten Amtsverwaltung die 3G-Regelung.

Amt Neustadt (Dosse) , den 24.11.2021

Aufgrund des stark gestiegenen Infektionsgeschehens und der neuen Verordnungen weist die Amtsverwaltung Neustadt (Dosse) darauf hin, dass ab sofort der Bürgerkontakt mit dem Einwohnermeldeamt und den Fachämtern der Verwaltung nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung möglich ist. Die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte hier.

 

Der Zutritt ist für die  folgenden Personen gestattet:

1.         vollständig geimpfte Personen (Erst- und Zweitimpfung)
2.         genesene Personen (max. 6 Monate nach einer Infektion

            mit dem Coronavirus Sars-CoV-2)
3.         ungeimpfte Personen, die einen auf sie ausgestellten tagesaktuellen

           Testnachweis einer anerkannten Teststelle vorlegen. 

Bei Anliegen, die eine persönliche Vorsprache nicht zwingend erfordern, wenden Sie sich bitte vorrangig telefonisch oder per E-Mail an die Amtsverwaltung. 

Mit dieser Maßnahme möchten wir unsere Besucherinnen und Besucher sowie natürlich auch die Kolleginnen und Kollegen bestmöglich schützen und bitten um Ihr Verständnis.