Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Prinzessin, Cowboy und Co.

Breddin, den 23. 02. 2015

Die Kita Zwergenland feierte an Fastnacht ihre traditionelle Faschingsfeier. Am Morgen wurde das Frühstücksbuffet eingedeckt, welches die Eltern liebevoll zubereitet hatten. Nach einer Kostümvorstellung, wurde dann das Buffet gestürmt. Es gab von Wurstschnitten über Obst und Gemüse alles, was das Kinderherz begeisterte.

 

 

Nach dem Frühstück war es dann soweit. Die Party konnte starten. Bei lauter Musik wurde Stuhltanz gespielt. Eine Diskolampe war dabei das Highlight an diesem Tag. Auf dem Flur gab es  verschiedene Spiele. Unter anderem Sackhüpfen, Eimerlaufen und das Gespenster-Wettziehen. Ebenfalls gab es eine riesen Rutsche, die von den Kindern die ganze Zeit genutzt wurde. Für das leibliche Wohl sorgte eine Snack- und Getränke Bar.

Den ganzen Vormittag wurde getanzt und gelacht. Nach dem Mittagsschlaf und einer Stärkung ging es auch wieder weiter mit der Faschingsparty.

Danke an die Eltern, die dieses Jahr das Buffet ausgerichtet hatten.

 

Das Team der Kita Zwergenland Breddin

 

Bild zur Meldung: Prinzessin, Cowboy und Co.